My Story


Reload Queen Princess
Stuff GBook Chiiledkr0ete



Counter
Täglich merke ich mehr wie wir uns weiter von einander entfernen, es tut weh langsam mitansehen zu müssen das alles kaputt geht. Ich kanns einfach nicht mehr verstehen, wir waren so glücklich und auf ein schlag alles weg, einfach so...ich würde so gern weinen, alles aus mir raus schreien, aber es geht nicht, tränen zeigen schwäche, & schwäche ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann. Ich muss stark sein, alles hinter mir lassen, an die Zukunft denken, die Vergangenheit verdrängen. Wenn ich damals gewusst hätte wie sehr ich wegen dir leide, hätte ich ganz anders reagiert, ich hätte dich ignoriert, & jetzt ist alles zuspät, ich hänge so sehr an dir, komm einfach nich los... Ich liebe dich so sehr, aber so... ich kanns nicht mehr, so kanns nicht weiter gehen, wir leben uns auseinander und du merkst es nicht mal, jeden Tag spür ich wie ich dich ein Stück mehr verliere, jede einzelne träne die ich wegen dir weine, ist so heiß, es schmerzt wenn sie mir die Wange runter kullert, du denkst ich weine nicht wegen Boys, aber du täuscht dich, du bist einer der wenigen wegen den ich weine. Jede träne ist wie eine Erinnerung von dir die ich verlier, jede Nacht bete ich zu Gott das alles besser wird, sich alles ändert, aber er hört mich einfach nicht...
2.8.08 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de